Thema:
Re:Der Moment, wenn du wegen Epstein ins Maniac gehst... flat
Autor: Pezking
Datum:11.08.19 09:34
Antwort auf:Der Moment, wenn du wegen Epstein ins Maniac gehst... von jokerone

>...mit dem einzigen Gedanken, dass wenn einer die Suicide-Story als glaubwuerdig verteidigt, es Pezking sein wird... epic!

Wenn ich sage, dass jemand ihm womöglich vorsätzlich die Gelegenheit zum Selbstmord geben wollte, ist das jetzt nicht gerade eine Verteidigung der offiziellen Story.

Die Sache ist ein Skandal, und das Schlimme ist, dass alle Welt wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag bei der Suche nach den wahren Umständen im Dunkeln zwischen Inkompetenz, Korruption und Mord herumstochern darf. Und damit haben die möglichen Drahtzieher gewonnen.

Die Anwälte der Opfer legen jetzt wohl den Fokus auf Zivilprozesse gegen den Nachlass von Epstein:
[https://twitter.com/LisaBloom/status/1160182348627042309?s=09]

So richtig durch ist das Thema also auch mit Epsteins Tod noch lange nicht.


< antworten >