Thema:
Re:Einfach irgendwo hin schmeißen, who cares n/t flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:11.08.19 05:44
Antwort auf:Re:Einfach irgendwo hin schmeißen, who cares n/t von deltax

>>>Ich glaube er spricht von Eigentum, nicht von Leihgeräten ;) Letztere würde ich aber tatsächlich mal ausprobieren wollen wenn ich mal wieder in München bin.
>>
>>Ich glaube beide Geräte haben Lenkerschlösser, die Leihgeräte entsperrt man halt per App, vielleicht selbst gekaufte auch, aber mit einer vom Rollerhersteller und nicht vom Leihanbieter? Ist ja jetzt kein ultra neues Geschäftsmodell.  
>>
>>Leihe stelle ich mir praktischer vor, einen eigenen Scooter kann man ja nirgendwo gescheit festbinden oder so. Die geliehenen schmeißt man halt irgendwo hin, who cares.
>
>
>Irgendwo abstellen geht nicht. Wenn die Stelle unpassend ist, kriegst du eine Warnung im App.


Who cares? Bevor die irgendwas machen, sind die eh schon längst pleite und lassen die Stadt auf der Entsorgung dieser Kackdinger sitzen. Kennt man ja mittlerweile.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname