Thema:
Re:Zufälle gibts. flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:11.08.19 05:27
Antwort auf:Re:Zufälle gibts. von Melanie

>
>>Allein diese Umstände sind komplett absurd und schlicht nicht anders erklärbar als mit Foul Play. Ob es ein Suizid war oder nicht, dass Epstein als DER high-profile-Häftling im gesamten Land zum Zeitpunkt seines Todes (bis kurz zuvor hingegen schon) nicht unter engster Suicide Watch-Beobachtung stand ist hochgradig dubios.
>
>Ich sehe das aehnlich. Irgendwas stimmt da nicht. Ich bin normalerweise ja nicht so scharf auf Verschwoerungstheorien, aber da der ja nun wirklich gerade vor zwei Wochen schon versucht hat, sich um die Ecke zu bringen, kann ich mir das Ganze auch nicht so recht erklaeren.


Das ist keine Verschwörung. Es passiert direkt "out in the open". Jeder kann es sehen. Das System, wie es "funktioniert". Die zuständigen Behörden werden der Öffentlichkeit wieder irgendeinen Scheiß erzählen, irgendwelche Untersuchungen werden irgendwas ergeben, was dann schon lang keine Sau mehr interessiert, und in der Zwischenzeit hat sich das Rad der Zeit schon zig mal weitergedreht und unzählige andere Wahnsinnigkeiten sind passiert. Hypernormalization. Man kennt es nichtmal mehr anders, als das einem direkt ins Gesicht gelogen wird, wo eigentlich jeder Depp sieht, wie sehr das alles zum Himmel stinkt. Wie in der Sowjetunion in ihren letzten Zügen, wo alles am abgammeln war und keiner mehr Bock hatte und niemand mehr so richtig wusste, warum man diesen ganzen an allen Ecken und Enden auseinanderfallenden Laden noch am Laufen halten musste, aber die Regierung erklärt: "Alles läuft prima, alle sind glücklich, könnte ehrlich gesagt sogar ein bißchen weniger gut laufen, es ist schon peinlich wie geil wir das alles hinkriegen aber was willste machen."
Richtig richtig gruseliger Shit, und als Einzelner bist du dem allen komplett ohnmächtig ausgeliefert.

Und es kamen auch schon die ersten prominenteren Russiagater aus ihren Löchern mit der extrem intelligenten "PUTIN WAR'S!"-Narrative. Die sind eigentlich mit die ärmsten Schweine; die die wirklich glauben das Amerika se bjiutiful unmöglich selber so scheiße sein kann und alle Mißstände nur durch die Einwirkung fremder Mächte erklärbar sind. Oder, wie Profis es nennen, die "Shaggy Defense" ("It wasn't me!").

Fucking hell.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname