Thema:
Re:Bernie bei Joe - klasse Interview flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:10.08.19 21:08
Antwort auf:Re:Bernie bei Joe - klasse Interview von DasReptil

>Ach wenn’s denn nur die Rechten wären die sozialdemokratisches Gedankengut diffamieren und verzerrt darstellen, das machen in den USA vor allem die Massenmedien.

Die Massenmedien in den USA sind durch die Bank rechtsliberal bis rechtsnationalistisch. Ein Sender wie MSNBC, der in den USA als "liberal" gilt, ist bestenfalls Centre Right/Moderate Right. Auch CNN hat kein Problem damit, Bernie en passant als Kommunisten darzustellen, weil auch bei CNN derlei Gedankengut wenig bis gar keine Freunde hat.
Von Fox News braucht man gar nicht reden, deren Wahnsinn wird, in maßgeblich "entwickelten Demokratien" zumindest, so nur von der englischen Yellow Press erreicht, und auch das nur punktuell.

Das Op-Ed-Vertical sowohl der NYT als auch der WaPo ist stark überwiegend konservativ bis rechtsreaktionär (und teilweise straight-up geisteskrank, so wie Meghan McArdle).

Man kann nicht davon ausgehen, das irgendwas links von Mitte-Links in diesen Kanälen mit irgendwas anderem behandelt wird als mit Abscheu und Belustigung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname