Thema:
Re:Zufälle gibts. flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:10.08.19 20:51
Antwort auf:Re:Zufälle gibts. von ChRoM

>>[https://twitter.com/MikeBalsamo1/status/1160235705278324736?s=09]
>>
>>Au weia.
>>
>>Aber gut. Dann ist es ja kein Wunder, dass er Gelegenheit zum Selbstmord hatte.
>
>Nun, unter 24-Stunden-Bewachung wäre ein Mord auch eher schwierig gewesen. Es stellt sich also die Frage, warum man jemanden zwei Wochen nach einem Selbstmordversuch wieder von der Suicide Watch nimmt. How convenient.


Allein diese Umstände sind komplett absurd und schlicht nicht anders erklärbar als mit Foul Play. Ob es ein Suizid war oder nicht, dass Epstein als DER high-profile-Häftling im gesamten Land zum Zeitpunkt seines Todes (bis kurz zuvor hingegen schon) nicht unter engster Suicide Watch-Beobachtung stand ist hochgradig dubios.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname