Thema:
Re:Zufälle gibts. flat
Autor: Pezking
Datum:10.08.19 19:59
Antwort auf:Re:Zufälle gibts. von Fox

>>Erst vergeht der sich Jahrzehntelang an Kindern ohne irgendwelche Konsequenzen und als dann endlich mal was passiert begeht er „Selbstmord“, natürlich bevor er die ganzen anderen hochrangigen Pädos ans Messer liefern kann. Da muss der Wachmann wohl kurz mal eingenickt sein.
>
>Das stinkt echt alles zum Himmel, aber gewaltig. Die haben den bestimmt abgemurkst.


Dass sich der Typ angesichts seiner hoffnungslosen Lage womöglich umbringen wollte, finde ich jetzt nicht so unwahrscheinlich. Der war 66, sein Leben war vorbei und jeder weitere Tag hätte sein Ansehen nur noch mehr beschädigt.

Es stellt sich nur die Frage, wie es trotz Suicude Watch im Knast dazu kommen konnte.

Jetzt habe ich gerade gelesen, dass in US-Gefängnissen speziell ausgebildete andere Häftlinge diese Wachaufgabe übernehmen. Falls das stimmt...äh...dann wäre das so ziemlich das Dümmste, wovon ich je gehört habe.

Dann wäre aber auch die Selbstmordstory schlagartig glaubwürdiger.

Edit:
[https://twitter.com/MikeBalsamo1/status/1160235705278324736?s=09]

Au weia.

Aber gut. Dann ist es ja kein Wunder, dass er Gelegenheit zum Selbstmord hatte.

Ich vermute mal, dass Epstein sich tatsächlich umbringen wollte und jemand das nicht in letzter Konsequenz verhindern wollte.


< antworten >