Thema:
Re:Danke flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:10.08.19 19:16
Antwort auf:Re:Danke von Fred LaBosch

>>War aber harte Kost heute und fussballerisch schon zwischendurch anstrengend. Mit besserer Chancenauswertung und mehr Glück auf eurer Seite wäre da heute schon Schluss gewesen.
>
>Ja da war mehr drin, aber die Chancenauswertung ist zur Zeit noch unser großes Problem.
>Aber das Spiel macht mir Hoffnung für die Saison.


Absolut. Wenn ihr wie gesagt noch an der Chancenauswertung feilt dann sind das auf jeden Fall gute Voraussetzungen für die Liga.

>Und für euch geht die Saison ja jetzt erst los, drücke die Daumen, hoffe ich kann beim nächsten Freiburg Besuch mal ins Stadion.

Gib Bescheid, wenn du weißt für welches Spiel du Karten brauchst und du ein Mitglied brauchst für den Vorverkauf ;)


< antworten >