Thema:
Und tot. flat
Autor: Matt
Datum:10.08.19 15:39
Antwort auf:Warum ist Matt Groening auf Epsteins Fluglisten? n/t von Felix Deutschland

In welcher Zeit leben wir eigentlich, dass ein Kontakt in einem Adressbuch eines...Moment, mal Wikipedia checken...Investmentbankers...oh, er hat sich eben umgebracht...dazu führt, dass man vorverurteilt wird, in einen Pädophilenring verstrickt zu sein.

Ich nehme an, dass auch bei den reichen und einflussreichsten Menschen, eine pädophile Neigung im gleichen Maße vorhanden ist, wie bei der Durchschnittsbevölkerung.

Dass da nun 1.000de gezielt Kinder entführen und auf irgendeiner Insel missbrauchen, erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Dass einzelne Menschen aus dem Umfeld von Epstein Kindesmissbrauch betrieben haben, ist unzweifelhaft anzunehmen. Weshalb? Weil er ein Pädophiler war und Pädophile mit anderen Pädophilen in Kontakt stehen, Netzwerke nutzen oder aufbauen.

Gut, dass dieser Abschaum um ein Mitglied verringert wurde und ja, ich hoffe, dass mindestens Trump darin verstrickt ist. Epstein hat ja hoffentlich vorgesorgt, dass für den Fall, das ihm etwas zustößt, Informationen an die Öffentlichkeit gelangen.


< antworten >