Thema:
Re:Forums-Scooter? flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:10.08.19 12:46
Antwort auf:Re:Forums-Scooter? von Akima

>>hat sich da was schon herauskristallisiert?
>>Folgende E-Scooter habe ich ansonsten ins Auge gefasst:
>>
>>[https://ebay.to/2TgiPA8]
>>
>>Es hat zwar kein ABE aber ich würde eh auf Feldwegen fahren.
>>Ansonsten bin ich für Vorschläge offen.
>
>Für dich als Fahrradfahrer dürfte ein E-Scooter doch überflüssig wie sonstwas sein?


Es ist für mich ein reines Spassmobil.
Zur Arbeit oder so könnte ich wahrscheinlich damit sowieso nicht.

>ich selbst sehe auch überhaupt keinen Sinn darin mir ein derartiges Fortbewegungsmittel hier >auf dem Land zuzulegen. Die Semmeln beim Bäcker lassen sich auch mit dem Bike holen ;)

Die Ausleihdinger sind wir mal gefahren und es macht schon spass damit durch die Gegend zu düsen. Fahrrad würde es bei mir sowieso nicht ersetzen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname