Thema:
Re:naja, ich persönlich finde die Linnemanns Meinung dum flat
Autor: Mampf
Datum:10.08.19 11:44
Antwort auf:Re:naja, ich persönlich finde die Linnemanns Meinung dum von ChRoM

Häh? Was ist denn das jetzt für eine nummer? Es ist doch völlig situations abhängig. Klar, wenn man jeden motgen schwitzend mit dem gedanken aufwacht das ganz europa von Flüchtlingen überrannt wird ist man sicher nicht in der lage die Situation diffetenziert zu betrachten. Wenn man immer "aber die schule im sozialen Brennpunkt" ausruft.

Man muss nicht immer stringent trennen, aber das Szenario, dass schulklassen überfüllt sind mit nicht deutschsprachigen kindern (wir reden ja von klasse 1.) braucht eine andere Problemlösung als linnemanns Vorschlag. Linnemanns vorschlag ist ne nummer für sich, und meiner meinung nach, wie auvh ofters dargelegt, für den popo und sorgt für das gegenteil.


Bezüglich meines ideologischen Tiefflug , ja wtf? Was willst du denn eigemtlich. Hör dich doch mal an. Du willst darauf bestehen dass man schieflagenbmit Flüchtlingen ansprechrndarf in einem Kontext wo es um pädagogische sinnhaftigkeit gibt. Da gibts hier Widersprüche und vermutungen, woher wohl der wind weht, dann kommt :was? Wie kann denn da die nazi keule auspacken? Der man hat recht , ich will nicht das mein kind in eine Ausländer klasse kommt und deutsch verlernt ". Oder sind jetzt Ängste vor Flüchtlingen im allgemeinen etwas, was man unter keinen Umständen als rechts bezeichnen darf?


Gott kotzt mich diese Rückgratlosigkeit an. Dass es schon als beleidigung emfunden wirdy wenn man aufgrund von aussagen eine politische coleur aufgestempelt bekommt.


< antworten >