Thema:
Re:Alte Sets --> bessere Sets? flat
Autor: BumBum
Datum:10.08.19 08:30
Antwort auf:Re:Alte Sets --> bessere Sets? von dixip

>> Eher nicht. Mit Control+ werden doch evtl. die Weichen gestellt für eine goldene Zukunft....
>


Das ist eben die große Frage. Wenn man schon liest dass die App auf vielen Handys nicht läuft, will ich nicht wissen was in 10 Jahren ist. Das die da nicht noch eine Fernbedienung für die Grundfunktionen beizulegen finde ich echt schwach.

Mich nerven wohl am Meisten die Aufkleber und mangelnde Elektronik - gerade im Premiumbereich würde ich das bei den aufgerufenen Preisen schon erwarten. Wenn ein Porsche/Bugatti keinen Motor bekommt, dann doch bitte LEDs und z.B. Motorensound oder so. Wäre immerhin etwas.

Wenn man das sieht was die Konkurrenz wie z.B. Cada (für deutlich weniger Geld) im Angebot hat, ist es einfach schade zu sehen was Lego hier macht. Ich finde viele Podukte immer noch super und kaufe auch gerne Lego aber die Lizenzschwemme langweilt einen langsam schon und zum UVP kauft man besser eh nix ;)

Hoffe Lego kommt irgendwann auf den Trichter. Wäre schön.

Ach ja, tolle alte Sets gibt es natürlich. Gerade Ritter, Piraten und Classic Space sowie Light & Sound sucht man heute ja leider vergeblich. Die alten Modulars sind auch toll, aber innen hat sich da doch sehr viel getan - da ist das heute schon eine andere Qualität. Auch die Creator Autos (Bully, Mini & Bettle) sind einfach super schick. Der alte Käfer im Vergleich ist auch schick aber ist eben deutlich eckiger und dadurch auch altmodischer. Will damit sagen jede Zeit hatte wohl seine Highlights & Flops. Preis/Leistung war es gefühlt früher eben besser. Meiner Meinung nach.


< antworten >