Thema:
Re:Summer Slam 2019 flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:10.08.19 01:05
Antwort auf:Re:Summer Slam 2019 von cubic

>>Aber was für Pferdeanabolika müsste Rollins selbst Kayfabe inhalieren, um storytechnisch plausibel bis Sonntag für den Fight in Form zu kommen?
>
>Naja, Plausibilität war jetzt nicht unbedingt ein hervorstechendes Merkmal der letzten Storylines.


Doch, absolut. Ich erwähne nur nochmal Drew McIntyres reine Anwesenheit beim Samoan Summit.

>Siehe Reings. Wird von Equipment erschlagen, steht auf, geht weiter. Wird von nem Auto gerammt, steigt aus, geht weiter.

Mooooooooooment! Er wurde nicht vom Equipment erschlagen, sondern nur FAST erschlagen! Im letzten Moment konnte er sich unter so Kisten verkriechen, auf welche widerum das Gerüst fiel. Der Kommentar hat das auch so entsprechend kommentiert und in der Folge darauf entsprechend nacherzählt, dass das Gerüst ihn knapp verfehlte. In dem Auto widerum saß Roman so halb, und halb lag er darin, durchaus durchgerüttelt von diesem massiven Auffahrunfall. Samoa Joe eilte ihm zuhilfe, der nach der Werbepause ohne weitere Erklärung durch Triple H ersetzt wurde, und musste sich erstmal ne gute Handvoll Arby's- und Limu-Emu-Spots lang wieder berappeln. Dass das Auto, in dem er nach der Werbepause saß, keinerlei Schäden am Heck aufwies, hey hey hey guck hier, nächstes Match nächstes Match, neinneinnein, hier rüber gucken, viiiielen Dank!

>Beides mal mit einem Gesichtsausdruck der suggeriert „was sollte das denn jetzt?“

Das macht ihn nur noch mehr zum Mann des Volkes! Er denkt exakt, was wir in dem Moment denken:

"Wut?!"

>Oder Ziggler. Legt sich mit the Miz an, haut Michaels aufs Maul, das Match hat er aber gegen Goldberg, weil da was auf Twitter war. Wenn du das als Fan nicht verfolgst, denkst du doch auch nur „wat is?“

Twitter war Matt Riddle, Ziggler hat bei MizTV schon die Woche zuvor scharf gegen Goldberg on TV geschossen. Nur eine Frage der Zeit, dass sich die Walz aus der Pfalz ihrerseits mal zurückmelden würde.

Srsly, alles on camera gewesen. Ging natürlich im anderen Schmarrn wie so manch anderes unter, aber wenn da was auf Twitter war, dann nur als peripherary reading.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname