Thema:
Re:Summer Slam 2019 flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:10.08.19 00:12
Antwort auf:Re:Summer Slam 2019 von cubic

>>- Kofi Kingston (c) vs. Randy Orton um die WWE World Heavyweight Championship
>
>Ich denk auch nicht, dass Orton gewinnt, ist ein Match um den Run von Kofi zu zementieren.


Was ich gut finden würde. Der Title Run von Kofi ist mir in dem Maße symphatischer geworden, wie ich den von Seth sukzessive unaushaltbarer fand. Kofi ist ein cooler Champion der mit seinem Sack warmgehaltene Pfannkuchen an das Volk verteilt und sich nicht zu fein ist, seinen Feinden auch mal den Ficker zu zeigen. Ausserdem ist sein sehniger Körper mitsamt seiner weirden Titten komplett aus einer Titan-Carbon-Legierung aus der Weltraumforschung und vergleichsweise unzerstörbar.

>>- AJ Styles (c) vs. Ricochet um die United States Championship:
>
>Normalerweise Styles, wobei ich aber befürchte, dass Rick O‘Shea den Titel gewinnt, um ein jüngeres Publikum einzufangen und zu halten.


Bitte nicht. Schafft es doch ein einziges mal in diesem Jahr, den US Title länger als ne Blasenentzündung an irgendeinem eurer Superstars kleben zu lassen. Es wäre doch sooooooo lächerlich. Drei Wochen du, dann vier Wochen der, dann zwei Wochen wieder du, dann fünf Wochen ich, dann drei Wochen wieder du, dann drei Wochen er... usw. usf.

>>- Bayley (c) vs. Ember Moon um die Smackdown Women's Championship:
>
>Meh, vom ganzen Storytelling her blöd, Bayley gibt Moon eine Titelchance, dann zieht sie irgendwelche komischen Heel Moves ab. Moon hat null Momentum, belangloses Match.


Vor allem, Bayley die gute Sportsfrau memmt auf Twitter rum das SIE viel lieber gegen Trish Stratus Match haben würde, und hilft Amber Moon aus nem Sharpshooter raus, nachdem bei Natalya das Betriebssystem mit ner Kernel Panic abgestürzt war bei Smackdown. Hü hott hü hott hü hü hü hü hott hü hü hott hü hütt ho whatever.

>>- Trish Stratus vs. Charlotte Flair darum wer hinterher den Abwasch machen darf:
>
>Eine Kanadierin gewinnt, entweder Stratus jetzt oder Nattie später. Aber Charlotte wird zu sehr geschützt, als dass man sie in einem Nostalgie Match verlieren lässt.


Warum sollte man irgendwen in seinem letzten Match gewinnen lassen? Es ist gute Sitte, dass man Leute in ihrem Retirement Match nicht mehr "over" bringen muss. Ausgerechnet gegen Charlotte? In einem Match um das letzte Kinder Country? Schmarrn. Charlotte lässt Stratus ein letztes Mal gut aussehen und gewinnt dann evtl. sogar noch clean, sheesh.

>>- Finn Bálor vs. Bray Wyatt
>
>Langeweile Balor wird zerlegt, Fiend gilt als der absolute Zerstörer, bevor dann allen klar wird, dass es eigentlich nur Bray Wyatt mit dem gleichen Moveset in nem anderen Kostüm ist. Nachdem sie ihn dann ein halbes Jahr schänden kommt Finn als Demon wieder und frisst ihn bei Wrestlemania auf.


Ich würd mir auf jeden Fall irgendeine Form von grundlegendem Character Retooling für ihn wünschen. Sein aktueller Grinsebert-Gimmick ist halt komplett durch und verbraucht.

Ich glaub aber nicht, dass sie Wyatt so schnell wieder an die Schweine verfüttern werden. Obwohl, Vince McMahon, wer weiß, aber es würde keinen Sinn ergeben nach gut einem halben Jahr (!) an Teasing dann ein halbes Jahr Punishment Booking folgen zu lassen, so dass er vor Weihnachten noch mit den anderen Deppen hinter dem 24/7-Gürtel herrennen darf. Das wäre selbst für diesen Laden zu behämmert (Und das sage ich, kurz nachdem ich realisiert habe, dass Daniel Bryan niemals seine Career Chancing Decision bekanntgeben wird).

>>- Becky Lynch (c) vs. Natalya um die RAW Women's Championship:
>
>Wie gesagt es wird einen Hometown Hero Sieg geben und nachdem Stratus verliert, ist es Natalia. Der Man Hype ist wohl auch am auslaufen. Danach bitte die Womens Division neu aufbauen, die Tag Team Szene in die Tonne kloppen, und neue Contender aufbauen (Asuka, Deville, Jax)


Ich glaube, die WWE hängt noch zu sehr an dem Character und der Vermarktbarkeit von "The Man". Jetzt, wo sie Seth und BEcky kayfabe wieder auseinandergekoppelt haben, hatte ich wieder den Eindruck, dass sie ihren Run wieder mehr in den Vordergrund rücken und sie wieder badass aussehen lassen wollen. Wäre natürlich etwas schwieriger ohne Gürtel. Aber ich persönlich fände die Entscheidung besser, Natalya den Gürtel holen zu lassen, nur damit sie ihn paar Tage später gegen Baszler verliert. Diese potentiellen Synergien hab ich auch erst gerafft, als du deine Takeover-Predictions gepostet hattest. Ich persönlich fände das besser, aber ich halte das Booking der WWE auch nicht für so gut wie das von zwei random Internet-Dudes.

>>- Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins Hoffentlich so ne richtige alttestamentarische Hinrichtung. Wir haben alle ne Scheißlaune, niemand mag Seth Rollins, come on, WWE, reib die kollektive Befriedigungs-Zitze! Vince würde es jedenfalls tun!!1
>
>Würde mir gefallen. Nachdem er aber zweimal brutalst auf die Fresse bekommen und mit dem „I love wrestling so much“ Schmonzes angefangen hat, befürchte ich das Gegenteil.


Aber was für Pferdeanabolika müsste Rollins selbst Kayfabe inhalieren, um storytechnisch plausibel bis Sonntag für den Fight in Form zu kommen? Das er markiert, wäre ja nochmal extra dümmer; dafür sahen die Bumps die er zuvor gefressen hatte zu legit heftig aus. Die WWE soll Rollins mal so richtig zermalmen, und dann können wir in nem halben Jahr auf Twitter nochmal nachgucken, ob er seinen Arbeitgeber immer noch dermaßen lieb hat. Mwhahahahahaha!

Was die WWE zu so einem Catch-22 von Arbeitgeber macht, ist ja, dass Vince u.a. Widerworte genauso hasst wie Ja-Sager. Es ist so geil. Du kannst eigentlich nicht gewinnen, und die Wahrscheinlichkeit, dass der Chef der Firma dich dafür feiert, dass du ihm auf seinen Schreibtisch kackst, ist exakt genauso groß wie die, dass er dir fristlos kündigt.

>Was mit Roman? Darf er Rowan kaputtspeeren? Oder Bryan? Oder beide auf einmal? Oder gibts den Samoan Summit in TagTeam Form mit SmoJoe?

Man weiß es nicht. "Rumored" ist ein Match zwischen Drew McIntyre und Cedric Alexander, das noch in die Card nachrücken soll, aber sowas klingt für mich wenn überhaupt nach etwas, was die Pre-Show auffüllen würde, und nix für die Main Card. Die meisten PPVs die ich zuletzt gesehen hab vom Main Roster waren auch sehr sehr arm an wirklichem Storytelling, deswegen glaub ich nicht, dass da noch viel kommt. Dieser ganze Mord-Whodunnit-Subplot kam wohl eine Idee zu hastig zustande, und wohl auch deswegen weil keiner wirklich wusste, was Bryan für eine Career Changing Decision verkünden sollte. Was halt... facepalm.jpg


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname