Thema:
Re:Bernie bei Joe - klasse Interview flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.08.19 23:44
Antwort auf:Bernie bei Joe - klasse Interview von Fritz Schober

>In den Kommentaren merkt man was für ein verzerrtes Bild von Bernie viele hatten und wie er viele mit dem einen Interview auf seine Seite gebracht hat:
>[https://youtu.be/2O-iLk1G_ng]
>Über 6 Millionen views bereits.


Grenzgenialer Move von Bernies Wahlkampfteam. Ich wär niemals auf die Idee gekommen, den zu Rogan zu lassen, aber es passt irgendwie perfekt. Ich weiß nicht ob Christman oder Biederman das gesagt hatten, aber einer von denen meinte, dass Joe Rogan dermaßen "open-minded" ist, dass sein Intellekt wie ein Fusselroller funktioniert und einfach jeden Scheißdreck aufsaugt und darüber abphantasiert. Und genauso dürfte es einem nicht unerheblichen Teil seiner Hörer gehen. Und exakt diejenigen werden auf diesem Kanal evtl. wirklich das erste mal mit seriösem, sozialdemokratischen Gedankengut konfrontiert, straight from the tap und nicht über den Weg der Diffamierung wie bei vielen von den üblichen Alt-Right-Nazi-Lautsprechern, als verfälschtes Zitat oder verdrehte Tatsache.

Jetzt kann es nur noch ein logisches nächstes Level an Podcasting geben:

Bernie, go on Cum Town!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname