Thema:
Summer Slam 2019 flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.08.19 23:03
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

Diesmal in der Perle des Nordens, Toronto in Kanada! Mit dabei all unsere liebsten Eumel:


...



...


...so sehr ich die Card auch hoch und runter lese, ich kann da nirgendwo "Samoa Joe" lesen. Hm.

Mit dabei also die üblichen Knalltüten.

- Drew Gulak (c) vs. Oney Lorcan um die WWE Cruiserweight Championship:

Who the fuck cares? Drew Gulak gewinnt, NEXT.

- Kofi Kingston (c) vs. Randy Orton um die WWE World Heavyweight Championship

Wenn Randy Orton gewinnen würde, würde das Booking der WWE seinem ganzen "STOOPID!"-Zankapfel-Angle auf ganzer Linie recht geben, was ich für ziemlich undenkbar halte. Das wäre wirklich... uiuiuiuiui, WWE! Also natürlich Kofi als Sieger. Wäre auch ein gutes Match zum reinkommen.

- AJ Styles (c) vs. Ricochet um die United States Championship:

AJ wird gewinnen, Ricochet würde NULL Sinn ergeben. Es sei denn, das ist jetzt der neue Gag, dass die den sich gegenseitig von PPV zu PPV abnehmen und im Rematch wieder zurückholen werden. Gutes Egal-Match zum wieder runter kommen.

- Bayley (c) vs. Ember Moon um die Smackdown Women's Championship:

Nochmal ein weiteres Runterkühl-Match, das sicher wieder viel zu lange dauern und "This is Boring!" und "AE-Dubbs!"-Chants mit sich ziehen wird, obwohl das Wrestling super sein wird. *shrug* Scheiß WWE Universe und scheiß WWE Booking halt.

Bayley gewinnt.

- Kevin Owens vs. Shane McMahon, wenn Owens verliert muss er seinen WWE-Vertrag kündigen

Hahahaha. "Lütt'n Stimmungsheber" nennt man das. Natürlich gewinnt Alpha-Kevin Owens, Shane springt irgendwo runter, aber ins Verderben! Publikum wieder gut gelaunt.

- Trish Stratus vs. Charlotte Flair darum wer hinterher den Abwasch machen darf:

Trish Stratus wird von Charlotte zernichtet, c'mon. Wie alle Kanadierinnen macht auch Stratus vor der Queen den Diener!

- Finn Bálor vs. Bray Wyatt

Wyatt als Fiend vernichtet Balor, der kaum Gegenwehr zeigt. Balor geht danach zwei Monate in die Pause und kommt als Heel zurück, Fiend ist als Zerstörer und Badass etabliert.

- Becky Lynch (c) vs. Natalya um die RAW Women's Championship:

Ich tippe immer noch auf Natalya. Der Tip ergibt, wenn überhaupt, nur _noch_ weniger Sinn als vor ein paar Wochen, aber whatever. Home-country crowd, Natalya hat's irgendwo auch verdient für all die Jahre mit den Pupswitzen und so und was sie alles für die Firma getant hat, danach holt sich Charlotte den Belt bei keine Ahnung welches PPV als nächstes kommt (Hell in A Cell?) und dann Feud mit Becky.

- Goldberg vs. Dolph Ziggler darum wer als erstes an die Playstation darf:

Goldberg mit drei Spears in 90 Sekunden, Ende Gelände. Scheiß auf Ziggler, den verkackte goy!

- Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins um die WWE Universal Championship

Hoffentlich so ne richtige alttestamentarische Hinrichtung. Wir haben alle ne Scheißlaune, niemand mag Seth Rollins, come on, WWE, reib die kollektive Befriedigungs-Zitze! Vince würde es jedenfalls tun!!1


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname