Thema:
Re:Guardiola: Sané wollte nie weg flat
Autor: waldmeister
Datum:09.08.19 19:04
Antwort auf:Guardiola: Sané wollte nie weg von X1 Two

>"Ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht, dass er uns verlässt. Er ist unser Spieler, er hat mir nicht gesagt, dass er uns verlassen wollte."

Das muss er ihm auch nicht sagen. Guardiola ist ein Ignorant, der macht was er will


>[https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Freitag-den-9-August-2019-article21196557.html]
>
>Angeblich hat Bayern auch ManCity nie irgendein offizielles Angebot gemacht. Da fragt man sich dann schon, wer da eigentlich mit wem verhandelt hat. Interessant ist das auch vor dem Hintergrund, dass ManCity seit Mai versucht hat, Sané eine Vertragsverlängerung schmackhaft zu machen. Kann also auch der gescheiterte Versuch von Sanés Berater sein, den Marktwert zu erhöhen durch Aufzeigen von Interessenten, um ein besseres Angebot für die Vertragsverlängerung zu bekommen. Fußball halt.


< antworten >