Thema:
Re:Das leuchtet nur denen ein, die komplett weltfremd si flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.08.19 18:05
Antwort auf:Re:Das leuchtet nur denen ein, die komplett weltfremd si von D@niel

>Wie dem auch sei, der Verlauf des Threads hier steht für exakt das Problem, das ich bezüglich Debattenkultur im OP angesprochen habe. q.e.d.


Ich gestehe mir ein, hier eingangs zu triggermässig und undifferenziert reagiert zu haben. Zu meiner Verteidigung: ich haben Themen wie Ghettos und Co schon oft als ernste Probleme bezeichnet.

Dieses Einschulthema hatte einfach schon fiesen Beifall von dieser AfD-Melange bekommen, daher habe ichs zu undifferenziert kommentiert.

Prinzipiell bleibe ich aber auch dabei, dass es nicht „weltfremd“ ist, dass ich nicht von Marxloh auf den Rest der Republik schliesse. Ich bin auch kein weltfremdes Landei, weil ich im Sauerland wohne...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >