Thema:
Re:Hat diese Stadt einen weiteren Menschen gebrochen! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.08.19 17:21
Antwort auf:Re:Hat diese Stadt einen weiteren Menschen gebrochen! von enju

>>Ich kann ihn aber auch verstehen, diese Stadt geht einem wirklich oft derbe auf den Sack und die Leute sind auch im Vergleich zu anderen Städten besonders unfreundlich. Aber nach Ludwigshafen will er bestimmt auch nicht! "Diese Stadt ist bezaubernd, da sie wie meine Heimat zu 80% aus Fabriken besteht, die den lieben langen Tag gottweißwas in die Atmosphäre pusten, die Leute sind herzlich, ich habe nie etwas leckereres gegessen als Grimbeersupp, aber alle meine Galeristen lachen mich aus und der einzige Ort an dem ich meine begehbare 900.000teilige Porzellaninstallation ausstellen kann ist der Konferenzraum in der Stadtsparkasse! I HATE IT HERE!!!1"
>
>You, Good Sir, have never been to Ludwigshafen!


Stimmt, und werde es auch nie sein! Durchfahrt mitm Zug hat schon dicke gereicht.

Da möchte ich nicht tot über'm Zaun hängen!

>Es heest Grumbeersupp.

Sorry, ich habs aus der Erinnerung gezogen, und die war löchrig und porös. Macht die Speise (und auch andere aus der Region) aber imo nicht weniger lecker.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname