Thema:
Ich fand den Hype um ihn immer schon scheisse. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:09.08.19 16:40
Antwort auf:Ai Weiwei will Deutschland verlassen von Goldfisch

Weil man China wirtschaftlich natürlich nicht ans Bein pissen will und kann, feiert wenigstens die deutsche Kulturszene sich selbst als grosse Menschenrechtler ab, in dem sie einen schrulligen alten Dissidenten jahrelang bauchpinselt. Ein Stich mitten ins Herz der chinesischen KP! So brave!
Cool, dass er jetzt so eine Quittung präsentiert.
Über die Taxi-Vorfälle würde ich aber trotzdem gerne mehr wissen. Bin neugierig, wie man wohl drauf sein muss, um einen Affront gegen die rigide preussische Disziplin Berliner Motordroschkenführer zu provozieren, die schnöde Fenster-Story kann ja wohl weiss Gott nicht alles sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname