Thema:
Hat diese Stadt einen weiteren Menschen gebrochen! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.08.19 16:10
Antwort auf:Ai Weiwei will Deutschland verlassen von Goldfisch

Berlin ist streng, so hart wie Stein, Berlin könnte fast mein Penis sein!

Bizarrer Artikel. Wenn Aiaiaiai wirklich schon von grummeligen Taxifahrern seine Freiheit zerfickt sieht, wäre der wahrscheinlich eh nur in den nächsten zwei Jahren in die FDP eingetreten, um gegen Dieselfahrverbote und Tempolimitis auf der Autobahn anzumalen.

War auf jeden Fall schon immer ein weitaus bizarrerer Typ, als den ihn die Medien immer verpackten. Sein ganzer Ranzen an Kram ist erheblich komplexer, aber man hat ihn halt immer gern als den putzigen China-Hutzelmann mit der kaputten Türenskulptur von der Dokumenta vertickt, was er auch ganz gut für sich hat wirken lassen. Der Dude hat genug Kohle, um sich eine bequeme Villa auf dem Mars zu gönnen.

Ich kann ihn aber auch verstehen, diese Stadt geht einem wirklich oft derbe auf den Sack und die Leute sind auch im Vergleich zu anderen Städten besonders unfreundlich. Aber nach Ludwigshafen will er bestimmt auch nicht! "Diese Stadt ist bezaubernd, da sie wie meine Heimat zu 80% aus Fabriken besteht, die den lieben langen Tag gottweißwas in die Atmosphäre pusten, die Leute sind herzlich, ich habe nie etwas leckereres gegessen als Grimbeersupp, aber alle meine Galeristen lachen mich aus und der einzige Ort an dem ich meine begehbare 900.000teilige Porzellaninstallation ausstellen kann ist der Konferenzraum in der Stadtsparkasse! I HATE IT HERE!!!1"


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname