Thema:
Re:Multiallergie! flat
Autor: !!!
Datum:09.08.19 16:09
Antwort auf:Re:Multiallergie! von Optimus Prime

>>Manchmal ists auch was triviales. Hab mal ne antiaging gesichtscreme benutzt und hatte aehnliche probleme wenn ich sie benutzt hatte. Hab n ganzes jahr gebraucht, bis ich den zusammenhang gerafft hatte.
>>
>>Rechnet ja auch keiner mit. Seitdem ist wieder alles gut.
>
>Die wichtigste Frage: sahst du währenddessen jünger aus? Und hat es sich gehalten nachdem du sie abgesetzt hast?


Weiss nicht. Hab mit Anfang 30 angefangen sehr regelmäßig mir Zeugs ins Gesicht zu schmieren. Hautpflege generell seit knapp 20 Jahren. Ich denke 1 Jahr bringt nie was, und wenn bläht es nur irgendwas auf und hat keine Substanz. Ich denke so was muss man immer längerfristig betrachten. Ich nehm auch keine aggressiven Sachen. Trotzdem kommen die Sachen natürlich aus dem Labor und je nach dem wie empfindlich man reagiert muss man eben schauen obs negative Effekte gibt wie zB hier Augen. Generell rasier ich mich aber auch nur unter der Dusche und nur MIT den Strich. Mit einer sehr guten Nassrasiererklinge reicht das und es entstehen wengier Verletzungen im Mikrobereich, was beim Rasieren ja unvermeidlich ist. Aber gg. den Strich reißt die Haut halt auf und unter der Dusche sind die Barthaare zig mal weicher als klassich kurz angenäßt vorm Waschbecken und dann auf mit der (im schlimmsten Fall noch kalten) Klinge drüber.


< antworten >