Thema:
Es geht dabei ja eher um die gesellschaftliche Frage flat
Autor: deros
Datum:09.08.19 13:23
Antwort auf:"Darf man noch... von phaxy

Natürlich muss jeder Einzelne selbst entscheiden, ob man Louis CK immer noch lustig findet oder ihn von nun an meidet. Der Artikel beleuchtet das ja aber eher aus einem Gesamtgesellschaftlicheblickwinkel, wozu der Autor dann zu dem (ausdrücklich subjektiven) Schluss kommt, dass: Nein, wir sind noch nicht an einem Punkt angelangt, an dem wir Leuten wie CK schon wieder eine Bühne geben sollten, weil die Themen, die er repräsentiert, noch immer nicht vollends aufgearbeitet wurden.

Louis CK zeigt in seinen neuen Auftritten auch keinen Hauch Selbstreflexion, zeichnet sich eher selbst als Opfer. Der hat in meinen Augen seine zweite Chance bereits wieder verspielt.


< antworten >