Thema:
Re:The Offspring flat
Autor: Pezking
Datum:09.08.19 12:48
Antwort auf:Re:The Offspring von Fohlenfan77

>>War es denn voll? War etwas erstaunt, dass die in die Jahrhunderthalle gehen, während Bands wie Bad Religion, Lagwagon oder NOFX immer in der Größenordnung Batschkapp oder Schlachthof Wiesbaden auftreten.
>>
>>75 Minuten sind für ein Punkkonzert ja fast schon lang, aber deshalb haben solche Bands ja auch nicht selten zwei Vorbands dabei und die Karten kosten maximal 35 Euro.
>>
>>War das gestern wenigstens auch so?
>
>Nicht ganz.
>Es spielte mit „The Chats“ nur eine Vorband.
>Ticketpreise lagen bei knapp 50 EUR - also vergleichsweise noch moderat ;)
>
>Aber die Halle dürfte voll gewesen sein.
>
>Punk hin oder her, nach 60 Minuten die erste Zugabe zu spielen ist schade.


Ah, ok. Preis also auf üblichem Jahrhunderthallen-Niveau, so teuer waren Thom Yorke und The National dort zuletzt auch.

Und ja: Wenn ein 50-Euro-Konzert inkl. Vorband netto keine zwei Stunden dauert, ist das definitiv zu kurz.

Deshalb bereitet mir ja auch die kommende BABYMETAL-Tour arge Bauchschmerzen...2015 und 2016 hatten die jeweils nicht mal 'ne Vorband. Das ist zwar ganz entspannt, aber dafür waren dann die damals gut 35 Euro auch dicke genug.


< antworten >