Thema:
Re:"Darf man noch... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.08.19 11:02
Antwort auf:Re:"Darf man noch... von suicuique

>>>Will mich ja nicht in euer Tête-à-Tête einmischen, aber deine letzte Aussage will ich dann doch kommentieren.
>>>
>>>IMO steht auch einem selbst die Beurteilung der eigenen Texte/Werke zu.
>>>Wäre komisch wenn nicht ;)
>>
>>Wäre komisch, wenn man schlecht findet, was man schreibt.
>
>Kommt aber vor.
>Genug Selbstreflektion vorausgesetzt.
>Ich zb habe zugegebenermaßen schon oft Sachen geschrieben die bei mir nen harten cringe auslösen wenn ich nochmal drüber nachdenke. Ist das keine Beurteilung der eigenen Zeilen?
>
>ausserdem: Eine Beurteilung beschränkt sich nicht auf "gut" oder "schlecht". Da gibt es sehr viele Zwischentöne zu denen jeder fähig sein sollte :)
>
>gruß


Genug Selbstreflektion und Zeit vorausgesetzt. Meinungen ändern sich. Aber ich glaube nach zwanzig Minuten noch nicht. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname