Thema:
würde ihn trotzdem kaufen, flat
Autor: joelcoen
Datum:09.08.19 09:33
Antwort auf:Kreuzbandriss bei Sané!? von Kilian

falls der Spieler wechseln will.
ist eine Investition in die Zukunft.
ansonsten in Winter nochmals probieren.
kurzfristig muss jetzt halt ne andere Lösung her, die schnell hilft.
zur Not irgendeine Leihe.
Bale z.b.




>Pünktlich zum Mittag einmal eine große Portion aus der Gerüchteküche:
>
>"Am Mittwoch meldete Bild, den Grund für all die Geheimnistuerei zu kennen: Sané soll freie Flüssigkeit im rechten Knie haben, was eine Diagnose erschwere - dem Bericht zufolge soll an diesem Donnerstag entschieden werden, ob Sané operiert werden muss. Der FC Bayern wollte den Bericht nicht kommentieren. Bei City hieß es, das alles sei völlig spekulativ. Die medizinischen Tests dauerten an, man warte auf Resultate. Noch bedenklicher klingen Meldungen des englischen Portals The Athletic, denen zufolge Sané sogar einen Kreuzbandriss erlitten haben könnte und viele Monate ausfallen könnte. Sollten sich diese Erkenntnisse bestätigen, würde der Wechsel immer unwahrscheinlicher werden. Auch Bild und Daily Mail spekulierten über einen Kreuzbandriss."
>
>[http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern-sane-kreuzbandriss-1.4556651]
>
>Nachdem heute Abend das Transferfenster in England schließt und Man City sicher keine Lust hat, Sané ohne Chance auf eine Ersatzverpflichtung abzugeben, wird der Wechsel IMO sehr unwahrscheinlich, sollte es nicht auf wundersame Weise heute zu einer Einigung kommen. Nur: Wer will einen Spieler verpflichten von dem man nicht weiß, ob er monatelang ausfallen wird?

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >