Thema:
Re:Konto gelöscht, PÄM! flat
Autor: K!M
Datum:09.08.19 08:16
Antwort auf:Re:Konto gelöscht, PÄM! von X1 Two

>>>TAKE BACK CONTROL!!!11
>>>
>>>äh über was nochmal? Na egal, mir reicht's jedenfalls. Hab mich eigentlich nur noch geärgert und gestresst gefühlt wenn ich durchgestcrollt habe, aber mir eingeredet, ich brauch' das für die Arbeit. Na mal sehen, die Kunden und Kollegen, die mich jetzt nicht mehr auf anderem Wege finden, wollen mich wahrscheinlich auch nicht finden ^_^
>>>
>>>Konto löschen ist btw echt einfacher als gedacht, 5 Klicks und feddich. Allerdings baiten sie einen damit, dass man noch 30 Tage Zeit hat, um das ganze zu canceln. Also reden wir am 1.9. noch mal, bevor ich mir stolz ne Pulle Schampus über den Kopf gieße :P
>>
>>Ich habe da nach wie vor noch nie ein Konto gehabt. Es gäbe jetzt zwar so eine Hand voll Leute/Gruppen, wo ich gegen mehr schnelle Informationen nix hätte und von einer Freundin wurde ich schon ein paar Mal angestupst, mich doch in einer ihrer Gruppen anzumelden - aber so einen wirklich guten Grund für den Kram konnte ich bislang nicht finden.
>>
>>Lynne
>
>Ein Konto zu haben ist ganz sinnvoll, z.B. um zu Vermeiden, dass jemand ein Konto auf deinen Namen eröffnet und damit z.B. über social engineering Übles machen kann. Oder dass sich schlicht jemand als du ausgibt und dir damit schadet. Musst den Account ja nicht nutzen. Deshalb ist auch das Löschen eines Accounts eher kontraproduktiv. Einfach nicht mehr nutzen.


Das halte ich für vor einen vorgeschobenen Grund um doch noch bei Facebook zu bleiben. Die meisten sind mit einer einfach Email oder Telefonat reinzulegen. Da braucht man keinen Fakeaccount bei Facebook, das ist was für Filme. Facebook weiss ganz schnell, wer man wirklich ist.


< antworten >