Thema:
Re:wollte ich grad zu schreiben. Sind denn die Angebote flat
Autor: joker1971
Datum:08.08.19 20:52
Antwort auf:Re:wollte ich grad zu schreiben. Sind denn die Angebote von wolfteam

>>>gleich (also dieselben Spiele und dieselbe Anzahl)? Und kostet es mit bestehendem prime dann „nur“ 5,99 pro Monat oder ist da noch etwas nötig (Eurosport Basis oder so?)?
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Preis weiß ich nicht aber es sind dieselben Spiele, also Freitag, Sonntag 13:30 und Montag. Du musst nur den Channel buchen, mehr nicht.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Danke. Bei mir in der Mail im Link war afair 5,99/Monat oder 50/Jahr angezeigt.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ach da war ein Link bei? :)

Hab nur kurz die Mail überflogen. Wichtig war mir nur, dass es dort weitergeht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >