Thema:
Re:300€ investieren um ein Edelstahl Grillrost zu schweißen flat
Autor: Mugen
Datum:08.08.19 20:25
Antwort auf:300€ investieren um ein Edelstahl Grillrost zu schweißen von sidekick-x-

>Leicht bekloppt, hab etwas Gewissensbisse, aber was man hat das hat man, sag ich mir. Da kommt bestimmt dann mehr zum Schweißen :)
>


Sehr gut! Vor kurzem habe ich mir auch ein WIG TIG Schweißgerät (160A) gekauft, allerdings werde ich bei Edelstahl auch nur mit Argon schweißen. In wenigen Tagen habe ich Elternzeit und dann geht es los! Zunächst erstmal mit normalen Stahl und viele Reststücke. Da Edelstahl ca. 3mal teurer ist als Stahl werde ich hier erstmal nicht üben. Als Kind habe ich recht viel geschweißt, allerdings einfach mit Schutzgas. So ein WIG Schweißgerät ist schon echt genial, es ist wie löten und genau das kann ich recht gut =)
Viel Spaß damit! (Wobei ich nicht ganz verstehe warum man sich einen Grill schweißen soll) ---> Weil man(n) es kann :D


< antworten >