Thema:
Re:Ich habe die Lösung flat
Autor: waldmeister
Datum:08.08.19 19:31
Antwort auf:Re:Ich habe die Lösung von SmogBird

>>Sané wird zum halben Preis verpflichtet. Zweite Hälfte gibt es zu nächsten Saison.
>
>Mir wäre es lieber, sie würden Sane ganz sein lassen. (Mich kotzt nur an, dass er jetzt der Nationalelf fehlt.)
>
>>Coutinho wird von Barca für ein Jahr mit Kaufoption ausgeliehen.
>
>Barca will aber sofort Geld für Neymar, eine Leihe hilft da wohl nicht.
>
>>Dazu Roca für die 6 und ein weiterer Außen. Ziyech oder Bergwijn, mir egal.
>
>Nachdem Dybala zu den Spurs jetzt auch geplatzt zu sein scheint, wünschte ich, die Bayern würden ihn nochmals ins Visier nehmen. Leider steht in der Meldung auch, dass Juve ihn wohl doch nicht verkaufen will. Möglicherweise deshalb, weil Lukaku nun lieber zu Inter geht. Aber vielleicht kann man ja die angeblich so guten Beziehungen zu Juve spielen lassen oder (noch besser) der Wechsel zu Tottenham scheiterte nur an den Gehaltsvorstellungen, die Bayern ja eigentlich akzeptieren können sollte: die Ablöse sollte bei 70 Mio liegen und als es noch um ManU ging, wurde berichtet, Dybala wolle 10 Mio Gehalt. Wenn man das mit Sane vergleicht und was der angeblich kosten sollte, dann wäre ein neuer Versuch eigentlich Pflicht. Am liebsten im Doppelpack mit dem von mir unten schon erwähnten Depay (bestimmt nicht mehr als 6-7 Mio Gehalt und 45-50 Mio Ablöse unterstelle ich mal, vielleicht gar günstiger). Dann hätte man einen Star, der sofort das Team aufwertet, plus einen Semi-Star zum noch vertretbaren Preis, der ein kleines Risiko birgt, aber auch ein Glücksgriff werden könnte wie anno 2009 der verletzungsanfällige Robben. Beide zusammen wären nach meiner Rechnung noch etwas günstiger als Sane den Gerüchten nach alleine. Dann bei Roca die festgeschriebene Ablöse akzeptieren, ist ja schließlich eine langfristige Investition, denn der Martinez wird nicht jünger, und gut ist. Da Depay aber nie ein richtiges Thema war, wäre ich auch schon sehr zufrieden mit Dybala + Ziyech/Bergwijn + Roca. Nur voranmachen sollen sie mal.
>
>>Kann das jemand an den Salihamidciz weiterleiten? Danke.
>>Muss man denn eigentlich alles selber machen?
>
>Wahrscheinlich!


Mail an Uli!


< antworten >