Thema:
Re:Ich habe die Lösung flat
Autor: Pezking
Datum:08.08.19 16:44
Antwort auf:Ich habe die Lösung von waldmeister

>Sané wird zum halben Preis verpflichtet. Zweite Hälfte gibt es zu nächsten Saison.
>Coutinho wird von Barca für ein Jahr mit Kaufoption ausgeliehen.
>Dazu Roca für die 6 und ein weiterer Außen. Ziyech oder Bergwijn, mir egal.
>Kann das jemand an den Salihamidciz weiterleiten? Danke.
>Muss man denn eigentlich alles selber machen?


Sané hat noch Vertrag bis 2021.

Im nächsten Sommer wäre er allein deshalb schon billiger, weil City ihn ohne Vertragsverlängerung dann unbedingt noch verkaufen will.

Sané ist in dieser Saison nun praktisch wertlos. An Stelle der Bayern würde ich ihn jetzt nur verpflichten, wenn er nur noch so teuer wäre, als würde sein Vertrag schon in einem Jahr auslaufen. Denn mehr als 12 Monate wird er in den nächsten zwei Jahren nicht gescheit kicken können.

Entweder jetzt für maximal 75 Millionen - oder eben nächsten Sommer für genauso "wenig" Geld.

Denn eines ist klar, und das weiß auch City: Sofern Sané weiterhin seinen Vertrag nicht verlängern will, wird er Stand jetzt wahrscheinlich eh nie mehr für Manchester auflaufen.


< antworten >