Thema:
Liegt wohl an der Browser Erweiterung flat
Autor: chifan
Datum:08.08.19 15:22
Antwort auf:Re:Problem Anzeige letzter Beiträge von X1 Two

>>Benutze Chrome und seit einigen Tagen wird beim Threadtitel der "letzte Beitrag" nur noch ausgegraut dargestellt, wenn man auf diesen selbst klickt. Andernfalls bleibt dieser rot, selbst wenn man den kompletten Thread schon gelesen hat. Woran kann es liegen (vielleicht durch die Verknüpfung mit der iOS-App?)?
>
>Cache/temporäre Internetdateien mal löschen (dadurch wird alles rot, aber danach sollte es wieder gehen).


Nützt nichts. Problem besteht weiterhin. Hängt wohl an der Browser-Erweiterung (die die Daten mit der iOS App synchron hält). Schalte ich diese ab, funktioniert es wie es sollte, schalte ich diese wieder ein, funktioniert es nicht.


< antworten >