Thema:
Re:mein allerliebstes Lieblingsauto flat
Autor: Joy Division
Datum:08.08.19 13:54
Antwort auf:Re:mein allerliebstes Lieblingsauto von king_erni

>>nein der Typ hat keine Ahnung.
>
>Ahahahahaha ;)
>
>Schon mal nen F50 gefahren?


ja, mehrmals. Ich bin immerhin Ray Leno, der halbbruder von Jay.

Ne, bin noch keinen gefahren und ehrlich gesagt ist die Diskussion auch müßig: muss ein Auto bestimmte Eigenschaften erfüllen um als Traumauto durchzugehen? Nein.
Wenn Gott Clarkson den hässlich findet haben alle den hässlich zu finden?
Und wie soll es sich denn fahren? Dann dürften ja Oldtimer schon fast generell nicht als Traumautos gelten. Ein Countach ist sicherlich auch nur noch schön Anzusehen und zu hören und trotzdem ist es ein Traumauto (für viele).

Und nur weil das Internet einstimmig beschlossen hat das der F40 "besser" ist als der F50 darf ich den F50 trotzdem lieber mögen. Ich finde die Optik noch ne Stufe geiler und der Sound...<3


< antworten >