Thema:
Re:Messi wechselt zu den Bayern flat
Autor: JPS
Datum:08.08.19 13:03
Antwort auf:Re:Messi wechselt zu den Bayern von waldmeister

>>Ich kenne keinen dieser "Stars", aber ich glaube schon dass die nicht nur CL spielen wollen. Das kann doch jeder Meister aus den osteuropäischen Ligen.

CL-Spielen heißt ja auch, dass man weit kommen und die Chance auf den Sieg haben will. Das kann Bayern eher bieten als ein Meister der osteuropäischen Ligen. Klar gibt es Vereine, die hier noch weiter oben mitspielen, aber in den Top 10 ist Bayern da IMO durchaus noch, auch wenn man sich die letzten Jahre etwas zurückentwickelt hat und wohl recht klar aus der Top 5 gefallen ist.

>Ich glaube es ist auch interessant in welcher Stadt man lebt. Da sind London, Madrid und Barcelona auch andere Pflaster.

Kommt auch auf den Spieler an, ob man das Leben in London dem Leben in München vorzieht. Ich würde z.B. nicht unbedingt in London leben wollen, da dort ein ganz anderes Kriminalitäts-Niveau als in München herrscht.

Das mit Özil war ja kein Einzelfall, sondern ein Beispiel für die dortigen Zustände, vor denen man wie man bei Özil gesehen hat auch als Promi mit viel Geld nicht sicher ist. Der Brexit wird die Lage nicht besser machen - wenn die Wirtschaft einbricht könnte sogar die ganze Liga enorm an Attraktivität verlieren.


< antworten >