Thema:
Re:The Offspring flat
Autor: Pezking
Datum:08.08.19 11:25
Antwort auf:The Offspring von Fohlenfan77

>Gestern Abend in der Jahrhunderthalle Frankfurt erstmals live erlebt.
>Konzert an sich war top! Alle alten Hits und ein Mini-Ausblick auf das kommende Album.
>Allerdings war es nach 75 Minuten auch schon wieder vorbei...
>Imo sollte eine Band mit so vielen Platten schon in der Lage sein, ein 90-minütiges Konzert zu spielen.


War es denn voll? War etwas erstaunt, dass die in die Jahrhunderthalle gehen, während Bands wie Bad Religion, Lagwagon oder NOFX immer in der Größenordnung Batschkapp oder Schlachthof Wiesbaden auftreten.

75 Minuten sind für ein Punkkonzert ja fast schon lang, aber deshalb haben solche Bands ja auch nicht selten zwei Vorbands dabei und die Karten kosten maximal 35 Euro.

War das gestern wenigstens auch so?


< antworten >