Thema:
Re:Knochen, Hals und Innereien (vom Hähnchen) flat
Autor: Mampf
Datum:08.08.19 11:10
Antwort auf:Re:Knochen, Hals und Innereien (vom Hähnchen) von Pixelfresser

Die Herzen bereite ich nach einem Rezept einer ehemaligen chinesischen mitbewohnerin : herzen in wenig Öl,sechuan pfeffer und china Gewürz (vorallem sternanis muss enthalten sein), dann werden sie aufgespiesst. Die spiesse dann während des grill Vorgangs in honig Öl bepinseln.


Wegen dem koriander :

Hab von dieser genetischen Geschichte gehört. Was mich da interessiert ist ob du koriander vielleicht nicht doch in einer verarbeiteten Form magst. Pur empfinde ich es auch als grenzwertig, manchmal hab ich bock draufy aber manchmal schmeckt es mit auch zu seifig. Aber meine oma hat mir beigebracht (syrisches rezept) den koriander ganz kleingehackt mur gehacktem knoblauch auf mittlerer bis achwacher hitze in Olivenöl zu dünsten (ca 5-10 minuten). Das sorgt für einen deutlich anderen, vorallem weniger seifigen Geschmack. Hab die Erfahrung gemacht, dass es vielen leuten eher schmeckt als roh. Kannst du ja mal ausprobieren


< antworten >