Thema:
Re:Toll, dann wird ALG2 sicherlich auch um 12% erhöht flat
Autor: Evilution-X
Datum:08.08.19 09:17
Antwort auf:Re:Toll, dann wird ALG2 sicherlich auch um 12% erhöht von Pixelfresser

>Jetzt begrenzt sich das ganze auf tägliches Husten (die Bronchien freuen sich immer über Magensaft & Co.) und Schmerzen, da immer noch (aber immerhin viel geringere) Reflux-Probleme auftreten. Daher auch der gelegentliche Griff zu Iberogast. Das hilft mir immer schnell, auch wenn der Bauch mal wieder so aufgebläht ist (durch die Magenlähmung), dass ich kaum noch Luft bekomme und das Atmen zur Qual wird. Oder halt bei stärkeren Magenschmerzen, die trotz der Magentabletten gerne noch mal auftreten. =) Ohne das Zeug geht es also trotz der Nebenwirkungen derzeit nicht bei mir.

Alter Schwede. Ich habe nichts gesagt. Drücke dir die Daumen, dass die Ärzte da mal etwas finden.


< antworten >