Thema:
Re:Da macht der HSV endlich mal wieder ein gutes Spiel.. flat
Autor: Matt
Datum:08.08.19 02:59
Antwort auf:Re:Da macht der HSV endlich mal wieder ein gutes Spiel.. von Telemesse

>>>Thematisier doch stattdessen die Jatta-Story, die ist wesentlich interessanter als der Einspruch.
>>
>>Was ist da eigentlich das größte Problem? Urkundenfälschung oder dass er eigentlich 2 Jahre älter ist?
>
>Vom Strafrecht her dürfte Urkundenfälschung schwerwiegender sein. Da kannst du theoretisch bis zu 5 Jahre einfahren.


Hat er eine Urkunde gefälscht? Er hat doch lediglich eine andere Identität angenommen bzw. angegeben. Das dürfte nicht in den Bereich gehen, in welchem Haftstrafen drohen. Gute Perspektive hat er auch, soziales Umfeld ist gefestigt.

Ich nehme an, dass er gesperrt wird, bis er mit legalen Papieren wieder spielberechtigt ist. Für alles andere gibts eine Geldbuße.


< antworten >