Thema:
Das tut mir leid flat
Autor: Flöhchen
Datum:08.08.19 00:00
Antwort auf:Pfui: Stiefvater hat sich aufgegeben.. von Gadon

>2 Jahrzehnte war er immer für mich ein kleines Vorbild. Ein kleiner Teilzeit-Misanthrop mit einem Herz aus Gold. Bis auf meinem Mum würde ich niemanden auf diesem Planeten mehr trauen.
>
>2 Jahrzente Sportskanone und Sportvorbild für mich. 180cm, 85 Kilo, Sprinter, knallharter Badminton und Fitnesspartner. Bisher vor 2 Jahren dachte ich mir immer: mit 60 noch so fit sein: nehme ich.
>
>Vor 2 Jahren via Zeckenbiss eine Meningitis eingefangen. Von 85 Kilo runter auf...50? Keine Ahnung, er verweigert Medikamte und Arztbesuche. In 2 Jahren um optischen 20 Jahre gealtert. Lebt alleine in seiner Wohnung ohne fließend Wasser...wohl eher in Unordnung und schläft 20 Stunden am Tag.
>
>Heute hat er meine Mum besucht und die hat mir ein Bild geschickt von einem Mann den ich so nicht erkennt hätte....eingefallen, streichholzdünne Arme und Beine und das Gesicht in den Händen vergraben...
>
>es zerreißt mir das Herz 500 km weit weg zu wohnen. nächste Woche fahre ich runter und hoffe ihn nochmal zu sehen...


Das soll jetzt auch gar keinen Druck aufbauen, aber vllt gibt dein Besuch ihm auch einen Schub oder Kraft, Hilfe anzunehmen. Finde ich auf jeden Fall toll, dass du hinfährst und nicht einfach die Augen verschliesst.


< antworten >