Thema:
Re:Au weia... flat
Autor: Corben Dallas
Datum:07.08.19 23:36
Antwort auf:Re:Au weia... von Wash

>Und du weißt, dass die Rede vorher in diesem Wortlaut vorformuliert war und er nicht spontan den Sachverhalt einfach mal frei Schmauze umgedichtet hat?

Würde es das irgendwie besser machen? Würde ich so einen Kack öffentlich in meiner beruflichen Funktion verzapfen, würde ich hochkant rausfliegen. Und das ohne das finanzielle Polster, auf das ein Herr Tönnies vermutlich fallen würde.


>Egal, lassen wir das.

Nein. Mir ist der Typ vollkommen egal, aber ich ertrage es nicht mehr, dass es ganz offensichtlich andere Regeln gibt, wenn man nur weit genug oben ist. Egal wie sehr man auf alles scheißt, für was der Verein stehen will, für den man arbeitet. Dieses langsame einschleichen und salonfähig machen von alten Vorurteilen und offen rassistischem Gedankengut ist die Pest. Da platzt mir der Kragen.

Corben


< antworten >