Thema:
Re:Datenübertragung auf Android-Gerät flat
Autor: Froschi
Datum:07.08.19 21:20
Antwort auf:Re:Datenübertragung auf Android-Gerät von Chris B

>>Jep, ich hasse Android. Hier ist alles so unfassbar umständlich und verknotet. So ein Mistding kommt mir nie wieder ins Haus.  :(
>
>Geht nicht mit macOS, geht mit Windows - muss an Android liegen, sonnenklar :-)


Die Sache ist: Mit einem iOS-Gerät hatte ich noch nie derartige Probleme. Angeschlossen -> geht, überall. Mit dem Ding hier dagegen muss ich mich von System zu System hangeln, damit‘s endlich mal funktioniert. Und noch Extra-Software installieren, damit es überhaupt erkannt wird! Gätte ich keinen „Notfall-PC“ im Haus, würde es nicht laufen. Keine Ahnung, wie man das schönreden könnte.

>Zu deinem VLC-Problem - wovon redest du hier, Amazon Freetime?

Genau. Wechsele ich in den normalen Modus vom Fire 8 HD, zeigt mir der VLC die kopierten Videofiles an. Starte ich dagegen Freetime, dort den VLC und wechsele in dasselbe Verzeichnis, ist es leer - die Videos, die nachweislich drin sind, werden nicht angezeigt. Das muss ein Berechtigungsproblem von Freetime sein, das ich nicht gelöst bekomme.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >