Thema:
Re:Toll, dann wird ALG2 sicherlich auch um 12% erhöht flat
Autor: Adema
Datum:07.08.19 20:47
Antwort auf:Re:Toll, dann wird ALG2 sicherlich auch um 12% erhöht von Pixelfresser

>>Schonmal einen Mikrobiomtransfer mit dem Arzt besprochen?
>>Geht auch über Kapseln
>
>Ich war gerade erst beim Hausarzt und der wollte nun nochmal die Magenspiegelung und Urteil des Gastroenterologen abwarten. Da ich aber im Disease Management Program bin, muss ich ja eh kurz nach der Magenspiegelung wieder zum Hausarzt und dieser hat bei der letzten Untersuchung (war die jährliche "große" DMP Untersuchung) schon angedeutet, dass er noch ein paar "Ideen" hat, um mir zu helfen (gerade, was den Darm angehen würde). Also mal abwarten, was er mir dann noch vorschlägt, evtl. ist ja so etwas mit dabei! =)


Dann drücke ich dir die Daumen, dass was dabei ist, was dir hilft.


< antworten >