Thema:
Re:hier hat neulich jemand eine Buchteilogie erwähnt flat
Autor: Arakon
Datum:07.08.19 15:39
Antwort auf:Re:hier hat neulich jemand eine Buchteilogie erwähnt von Pfroebbel

>>war aber nicht im Bücherthread. Wurde dann auch noch kurz diskutiert, ob das eine Jugendbuchreiheseioder nicht. Klang bach perfekter Urlaubslektüre! Was war das genau?
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4554994]
>
>Brandon Sanderson ist ein toller (in der Regel Fantasy) Autor. Die Mistborn Reihe fand ich auch sehr sehr gut. Er lässt sich immer sehr interessante Magie Systeme einfallen.


Zustimmung.. aber: Man sollte nicht zu viele seiner Reihen nacheinander lesen. Er folgt einem sehr festen Muster, sodass man sonst sehr schnell genau weiß, wie es laufen wird.


< antworten >