Thema:
Re:Messi wechselt zu den Bayern flat
Autor: waldmeister
Datum:07.08.19 14:56
Antwort auf:Re:Messi wechselt zu den Bayern von JPS

>>Ja mei, es muss einfach mal ne Entscheidung her. In 1,5 Wochen beginnt die Liga. Auf was wollen die denn noch warten.
>
>Z.B. auf das Schließen des Transferfensters in England, womit Konkurrenz wegfällt und dadurch evtl. das eine oder andere Ziel günstiger wird. Das wäre für mich eine sinnvolle Erklärung - ich glaube nicht, dass man mit Sané so knapp am Limit kalkuliert, dass man sich keinen anderen Spieler mehr leisten kann/will bevor die Transfersumme klar ist.
>
>Ich glaube schon, dass es für das Zurückstellen der anderen Deals einen anderen Grund als Unfähigkeit oder leere Kassen gibt.
>
>Oder man ist sich bei den anderen Zugängen einfach so sicher, dass man außer der verlorenen Vorbereitungszeit keinen Zeitdruck hat.


Das könnte durchaus stimmen. Dann würde Hoeneß Spruch auch wieder passen.


< antworten >