Thema:
Re:Messi wechselt zu den Bayern flat
Autor: waldmeister
Datum:07.08.19 14:07
Antwort auf:Re:Messi wechselt zu den Bayern von Lars Vegas

>>>>>>>>Eine andere Schlagzeile kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen.
>>>>>>>>Da werden aktuell die interessanten Spieler wie Dybala, Jovic usw. zu vertretbaren Preisen transferiert und keiner wechselt zu den Bayern. Und das obwohl Rummenigge mal explizit erwähnt hat, dass Dybala ein Muss wäre, wenn er auf dem Markt ist. Und jetzt geht der für 70 nach Tottenham? Also so blöd können die alle zusammen nicht sein. Also wer ist jetzt der Deal? Messi, Neymar und Ronaldo?
>>>>>>>
>>>>>>>Wagner zurückholen. Bale als Leihe. Und dann sollte man sich noch um diesen Renato Sancho bemühen.
>>>>>>
>>>>>>Ich hatte Mbappe vergessen. Den erwarte ich jetzt mindestens
>>>>>
>>>>>Als Backup taugt der schon. Aber ich tippe mal weiterhin dass Sané kommt. Halt zu nem Irrsinnspreis. Spannend wird was dann sonst noch passiert.
>>>>
>>>>Den irrsinnigen Preis könnte ich nicht nachvollziehen. Und dann ist vermutlich nur noch Kohle für die Kategorie C übrig.
>>>
>>>Gefällt mir überhaupt nicht, falls es wirklich so kommt. Das ist nicht mehr FC-Bayern-like. Ich schrieb es schon mal. Klar, die Bayern zahlen top Gehälter. Aber die Transfersummen waren immer im Rahmen. Jetzt so ein Quatsch.
>>
>>Laut Bild ist Sané schwerer verletzt und es gibt daher noch keine Diagnose. Müller Wohlfahrt soll das gesagt haben. Dann ist der Transfer wohl im Arsch.
>
>Ja mei, es muss einfach mal ne Entscheidung her. In 1,5 Wochen beginnt die Liga. Auf was wollen die denn noch warten. Ziyech wäre noch zu haben. Noch. Für ein Drittel des Sané Transfers. Mensch Bayern. Holen.


Genau das meine ich. Die brauchen noch drei Spieler. Wieso kaufen die nicht wenigstens die anderen zwei? Check ich nicht


< antworten >