Thema:
Re:Messi wechselt zu den Bayern flat
Autor: DJS
Datum:07.08.19 13:41
Antwort auf:Messi wechselt zu den Bayern von waldmeister

>Eine andere Schlagzeile kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen.
>Da werden aktuell die interessanten Spieler wie Dybala, Jovic usw. zu vertretbaren Preisen transferiert und keiner wechselt zu den Bayern. Und das obwohl Rummenigge mal explizit erwähnt hat, dass Dybala ein Muss wäre, wenn er auf dem Markt ist. Und jetzt geht der für 70 nach Tottenham? Also so blöd können die alle zusammen nicht sein. Also wer ist jetzt der Deal? Messi, Neymar und Ronaldo?


Ähm, vielleicht wollen die ganzen Dybalas und wie sie alle heißen einfach nicht zu den Bayern? Die BuLi ist relativ unattraktiv für Weltklassespieler, in der Liga gibt es kaum Spannung und sehr wenige interessante Gegner, in der Champ League gibt es bessere Vereine als die Bayern. Warum also dorthin wechseln?

Die Bayern hatten viel Glück mit Robben und Ribery, der erste hat damals afaik nur auf der Bank in Madrid gesessen und Ribery war noch sehr jung und hätte sich auch anders entwickeln können. Aber es war klar, dass es nicht easy sein wird für die beiden gleichwertigen Ersatz zu finden. Da der Bayernkader an sich sehr gut ist müssen Weltklassespieler her, aber die gibt es eben nicht wie Sand am Meer und es gibt attraktivere Vereine als den Bayern. Imo ist das alles nicht so einfach wie hier der ein oder andere denkt.


< antworten >