Thema:
Re:Mir fehlt gerade etwas die Motivation... flat
Autor: Intoxicant
Datum:07.08.19 11:45
Antwort auf:Mir fehlt gerade etwas die Motivation... von BigUnit

wie gruetz und bandit schon schrieben würde ich dir auch empfehlen den trainingsplan links liegen zu lassen und einfach nur zu laufen weil es spaß macht.

lass die uhr zu hause, such dir eine neue strecke aus, die du noch nicht gelaufen bist oder einen coolen trail bei dir in den bergen, erkunde die gegend und genieße die natur und das wetter. ich kann mir echt nicht viele sachen vorstellen, die mehr spaß machen, als früh morgens zu laufen wenn die sonne aufgeht.

ich konnte neun wochen nicht vernünftig gehen geschweige denn laufen und bin jetzt maximal zu 5-10 km pro woche fähig - DAS ist scheiß deprimierend. ich wünschte ich könnte einfach raus gehen und loslaufen.

C


< antworten >