Thema:
Re:Deep Fake flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.08.19 11:07
Antwort auf:Re:Deep Fake von 677220

>>Das Thema hat enormes Potenzial,
>
>Grade im Pr0n-Bereich ist es genial.


Ich beneide ja ehrlich gesagt keinen Menschen, den das in Zukunft betreffen wird, wozu vor allem Schauspielerinnen und andere Frauen mit öffentlich gefilmten Auftritten zählen dürften. Natürlich gibt's gefakte Bilder schon seit sonstwann, aber erstens sind die vermutlich ebenfalls unangenehm und zweitens sind derart gut gemachte Videos noch mal ein ganz anderes Kaliber.

Aber gut; kommen wird das wohl so oder so. Freuen wir uns auf spannende (vermeintliche) Fälschungen und Anklagen, und damit meine ich überhaupt nicht die Porno-Industrie. ;)

Abgesehen davon ist die Technik allerdings in der Tat saucool und die bisher wenigen guten Deep Fakes subtil sind echt faszinierend anzuschauen!


< antworten >