Thema:
Alte Sets --> bessere Sets? flat
Autor: Fipolino
Datum:07.08.19 09:54
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread Nr. 4 von Evilution-X

Ich "muss" ja jetzt durch meinen Sohn öfters mal den "Held der Steine" auf Youtube schauen. Da bringt er immer mal wieder die Aussage, dass "früher alles besser war". Was die Sets betrifft. Genauer gesagt die StarWars-Sets.
Langsam denke ich, er hat Recht.
Wir haben das Set 75021 "Republic Gunship" gebraucht gekauft und gestern zusammen gebaut. Das Set ist aus 2013 und absolut mega.
Riesig, solide und stabil gebaut mit vielen tollen Einfällen.
Ich habe einige aktuelle Sets gebaut und keines kommt da annähernd dran.
Vielleicht ist die These, dass Lego heutzutage die Geldkuh melken will, doch nicht so weit hergeholt.
Nächster Stop wäre das 7662 "Trade Federation MTT". :-)

Gruss
F.


< antworten >