Thema:
Ziggler wird den nächsten Atomkrieg überleben flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:07.08.19 01:31
Antwort auf:Wird Dolph Ziggler im Ring sterben? von K!M

>Wenn Goldbotch weiter so unfit ist, dann wird das ein ganz schlimmer Sommerslam.

Adolph ist doch ein paar Gewichtsklassen tiefer als Undertaker. Ohnehin mysteriös, warum die WWE die letzten Opi-Matches nicht so gebooked hat, dass ein paar aktuelle Stars mit dabei sind. Man hat ja bei Extreme Rules gesehen, wie gut das funktioniert, dass die Jungen die Älteren gut aussehen lassen und dafür sorgen, dass alles safe abläuft.

>Ziggler und R-Truth sind zur Zeit meine Lieblinge, denen gönne ich jede Minute im TV und jeden Pop.

R-Truth versteh ich ja, aber Ziggulah? lol ^^

Ehrenaktion von Joe, dass er gleich sich um Roman gekümmert hat nach dem feigen Mordattentat. Vielleicht ist The Rock ja auch sein Feind? Weil er am Set von Calvin & Hobbes mit ihm aneinandergeraten ist, Vin-Dieselfahrverbot-Style?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname