Thema:
Poolfarbe? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.08.19 23:06
Antwort auf:Garagenboden von Green Beret

>1) Epoxidharz. Die günstige Lösung, aber auch mit einem hohen Maß an Potential zu verkacken. Schütte ich das Zeug irgenwie falsch auf den Boden kann ich vermutlich nix mehr machen. Außerdem mache ich mir Sorgen wegen Luftdurchlässigkeit.
>
>2) PVC Fliesen. Klingt erstmal idiotensicher, allerdings komme ich da auf relativ astronomische Preise von über 30€ pro m² bei kurzem amazon check.
>
>Jemand Erfahrung mit sowas? Was ist empfehlenswert?


Ich meine, meine Großeltern hatten ihre Garage irgendwann mal mit so ner Spezialfarbe gestrichen, ich glaube vergleichbar mit der mit der auch Swimmingpools gestrichen werden.

Was kann man bei Epoxidharz so schlimm verkacken? Wenn da ein paar Unebenheiten sind, muss das in der Garage ja nicht schlimm sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname